Hallo! Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Ina. Als Bloggerin, Unternehmerin und Coach lebe ich dafür, Menschen weiter zu bringen.

Zu mehr Happiness, mehr Gesundheit, mehr Energie … zu mehr sich selbst finden - und lieben!

Wie du dich so richtig wohlfühlen kannst und ein fittes, glückliches Leben führst, zeige ich dir hier.

Es geht viel um das Thema gesunde Ernährung (besonders um das Juicing). Aber mindestens genauso wichtig ist mir die Entwicklung deiner Persönlichkeit, deiner Stärken, deiner Besonderheiten. So gehören für mich grüne gesunde Säfte und ein strahlende innere Balance zu einem glücklichen Leben als Powerfrau zusammen.

Ich liebe es, meine Erfahrung, mein Wissen und meine Energie für dich einzusetzen!

Und, ich verspreche dir, hier findest du keine langweiligen, abstrakten Ratschläge und Regeln, die zur Verzweiflung bringen. Nein.

Denn was mich von den vielen Diät- oder Lebensratgebern unterscheidet, ist:

Ich habe alles, was ich hier schreibe selbst erlebt.

Vorher-nachher
Du liest 100 % Ehrlichkeit und 100 % Offenheit.

Ich war übergewichtig.
Ich war sehr unsicher und habe ständig an mir gezweifelt.
Ich wusste nicht, was ich wollte. Aber ich war immer auf der Suche und machte mich auf den Weg zu finden, was mich ausmacht, was mich erfüllt, was sich gut anfühlt.

Seit meiner Teenagerzeit habe ich mit Gewicht und Selbstbewusstsein gekämpft. Ich habe mich immer wieder aufgerappelt und weiter nach Lösungen gesucht. Meine Stärke ist mein optimistischer Dickkopf, meine Power und meine Überzeugung, dass Veränderung möglich ist.

Inzwischen habe ich (gesund) 15 Kilo abgenommen. Ich treibe mindestens einmal pro Woche Sport. Ich habe einen Angestelltenjob und brenne trotzdem auch für mein eigenes Projekt (das liest du gerade). Ich habe aus purer Leidenschaft für unsere Ernährung eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht. Ich vertraue mir (wieder) und freue mich auf Veränderungen und Neues. Ich habe gelernt, dass Wege im Leben nicht gerade, sondern zick-zack sind (und dass das prima so ist).

Das alles führt mich zu dir und dich zu mir:

Meine Erfahrungen sollten nicht nur für mich sein. Ich möchte sie weitergeben. Seit April 2015 schreibe ich hier für Frauen wie dich! Mit meinem Newsletter, meinen Blogartikeln, meinen kostenlosen Angeboten wie auch meinen Coachings möchte ich helfen. Dass du ein Leben führst, dass dich jeden Tag fit und glücklich aus dem Bett springen lässt. Dass du weitermachst, dass du dich wohlfühlst und dich feierst!

Finde deine Balance. Sei 100% du.

Sei stark und schwach und einfach du - wunderbar.

Und ich werde hier alles tun, damit du deinen Weg erfolgreich gehst, deine Ziele, die dich erfüllen, erreichst.

Starte damit noch heute:

Sei bei meinen E-Mails dabei, womit wir regelmäßig verbunden sind und du von mir noch mehr erfährst. Und du erhältst bei deiner Anmeldung mein E-Book „Gesund & lecker entsaften” komplett kostenlos zugeschickt. Das frische Säfte machen war mein Start in ein neues Leben. 

Melde dich gerne hier zu meinem Newsletter an!

 
Du willst noch ein bisschen mehr über mich erfahren? Hier geht’s weiter:

Meine Geschichte, warum ich 2013 mein Leben veränderte - und wie ich das tat, liest du hier.

Außerdem bin ich ein Frankfurter „Mädsche“, liebe gutes Essen, tolle Gespräche, Strand, Musik, Yoga, meine Familie, meinen Schatz, meine Freunde und meine Katze. ♡ Was ich am wichtigsten finde, ist wohl ganz einfach in drei Worten zu beschreiben:

Lachen, leben und lieben!

Mein Lieblingszitat ist:

„Take care of your body, it’s the only place you have to live.“ Jim Rohn

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit.
Ach ja, und meine neue Leidenschaft ist wohl HotIron (ein süchtig machendes Ganzkörpertraining mit Langhanteln).
Und Heilerdepeeling. 😉

Hier findest du noch mehr von mir:

Auf Facebook oder auf Instagram.

Noch Fragen? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail!

Vielen Dank, dass du dir hierfür die Zeit genommen hast. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Auf geht’s zu unserem gemeinsamen Weg!

Deine Ina

 

Yoga_282x206 Fruehstueck_282x337Liebe-ist_282x206 Barcelona_282x337