Fit ins neue Jahr mit der 21 Tage Saft-Challenge!

Blog - 21 Tage Saft-Challenge22017

+++ Update 20.02.2017 – zweite Saft-Challenge noch vor dem Sommer geplant +++

Starte mit mir am 30. Januar die „21 Tage Saft-Challenge“!

Ich trinke 21 Tage lang ein großes Glas selbstgemachten Saft am Tag.

Klingt einfach? Ist es auch! 🙂

An diesen 21 Tagen schüttele ich mit frischen Säften meine (Winter-)Gewohnheit ab, abends eigentlich immer mit (zu) vollem Magen ins Bett zu gehen. Und ich sorge dafür, dass ich auch noch im Sommer in meine Kleider passen werde. 🙂

Weniger fettes Essen, mehr Gemüse und Obst! 

Die vielen Mikronährstoffe, die wir über frischen Saft aufnehmen, sorgen für mehr Energie, einen klaren Kopf und mehr Gesundes in unserem Alltag. Und ich habe mit gesunden Säften auch einige Kilos verloren. 🙂

Auf zu mehr Leichtigkeit, mehr Klarheit, mehr Power! (Und bye bye vollgestopfter Bauch am Abend!)

Alles, was du dazu brauchst sind ein Entsafter, dein Lieblingsobst/-gemüse und 15 Minuten pro Tag in der Küche!

Und ansonsten heißt es: Zurücklehnen!

Ich kümmere mich um den Rest!

Wenn du bei der 21 Tage Saft-Challenge mitmachst, bekommst du:

ü  einen einfachen Schritt-für-Schritt Plan, wie die Challenge abläuft

ü  Rezepte für leckere, gesunde Säfte (z. B. ein cremig-süßer Ananas- oder ein grüner Power-Spinat-Saft)

ü  Einkaufslisten (alle Zutaten sind ganz leicht zu finden, versprochen!)

ü  mein E-Book „Gesund & lecker entsaften“

ü  Kurz-Video mit Erklärung zur Challenge und zum Entsaften

ü  Zugang zu meiner Facebook-Gruppe für den Austausch mit mir und anderen Teilnehmerinnen

ü  Tipps und Motivation, damit du ganz easy und ohne viel Aufwand die 21 Tage mit frischen Säften genießen kannst.

+++ Update 20.02.2017 – zweite Saft-Challenge noch vor dem Sommer geplant +++

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erfahre, wann die nächste Challenge startet! Mit meinem Newsletter nehme ich dich mit zu einer gesunden Ernährung, die Spaß macht. Ich informiere regelmäßig über neue Aktionen, Angebote, Blogposts und tolle Rezepten. Sei mit dabei! (Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden. Datenschutzhinweise)

IN 21 TAGEN GESUND INS NEUE JAHR STARTEN!

Ich mache natürlich auch mit und freue mich jetzt schon!

Saftchallenge21Tage_schmal

Gesunde Säfte sind für mich eine unglaublich leichte Möglichkeit, mehr Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe in meine Ernährung zu bringen. Mit all den tollen Wirkungen.

Karotten z. B. sorgen mit einer Menge Beta-Karotin für ein starkes Immunsystem und strahlende Haut.

Zitronen und Orangen mit Vitamin C für die Aktivierung von Entgiftungsprozessen in unserer Leber.

… nur ein paar der wundervollen Wirkungen, die wir mit dem Strohhalm einsaugen. 🙂

21-Tage-Saft-Challenge-Bannerklein

 

LOS GEHT’S AM 30. JANUAR! Bist du dabei?

Die Challenge ist ganz einfach: Trinke 21 Tage lang täglich einen Saft! Einen leckeren, selbstgemachten Saft aus viel Gemüse und Obst.

Ich schicke dir alle Rezepte, Einkaufslisten und Informationen, die du für deine Challenge brauchst.

+++ Update 20.02.2017 – zweite Saft-Challenge noch vor dem Sommer geplant +++

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erfahre, wann die nächste Challenge startet! Mit meinem Newsletter nehme ich dich mit zu einer gesunden Ernährung, die Spaß macht. Ich informiere regelmäßig über neue Aktionen, Angebote, Blogposts und tolle Rezepten. Sei mit dabei! (Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden. Datenschutzhinweise)

emi_entsafter201611

FAQs

Wie kann ich an der Saft-Challenge teilnehmen?

Du kannst dich hier auf dieser Seite einfach für die Saft-Challenge anmelden. Per E-Mail kümmere ich mich um alles weitere. Du bekommst rechtzeitig vor dem Start Einkaufslisten, Rezepte und alles, was du sonst noch für deine gesunde Saft-Challenge wissen solltest. Juchu! Ich freue mich schon so! Sei dabei!

Ist die Saft-Challenge schwierig umzusetzen?

Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Challenge ist z. B. so gestaltet, dass du dir selbst aussuchen kannst, ob du jeden Tag oder nur einmal alle 2 Tage an deinem Entsafter stehst. 🙂 Aus 3 Jahren Erfahrung kann ich dir versprechen, dass ein Glas Saft am Tag problemlos in den Alltag zu integrieren ist! Ob morgens, mittags oder abends, du kannst Saft zu jeder Tageszeit genießen. Ich nehme auch gerne den Saft mit ins Büro oder trinke ihn morgens, wenn ich noch mit sehr kleinen Augen durch Facebook scrolle.

Kann ich bei der Saft-Challenge abnehmen?

Ziel der Saft-Challenge ist es, mehr Obst und Gemüse in deinen Alltag zu bringen. Neben einem Saft pro Tag könntest du deine Essgewohnheiten unverändert lassen. Wenn du ein bisschen Sorge vor dem Frühling hast (hach, das schöne, enge Kleid!), dann kannst du natürlich auch deine Saft-Challenge noch ein bisschen pimpen: Die Zauberworte sind „mehr Bewegung” und „ausgewogene Ernährung“. Ja, klingt nicht sexy, aber: Hilft wunderbar UM in das schöne Kleid zu passen und in Gedanken schon glücklich darin am Strand entlang zu spazieren. Ich habe oft gemerkt, dass ich während meiner Saft-Tage viel weniger Lust auf Naschen habe. Generell bewirkt Entsaften ein Bewusstsein für eine gesündere Ernährung zu bekommen. Frühstücke ausgewogen, achte auf dich.

Ich bekomme keine E-Mail, obwohl ich mich angemeldet habe. Was kann ich tun?

Manchmal kann es passieren, dass meine E-Mails im Spam landen. Schaue am besten auch in diesem Ordner nach. Dort auch nichts angekommen? Entschuldige bitte die Umstände. Wenn das passiert, bitte ich dich, mir eine kurze E-Mail an ina [a t] einfach-mit-ina.de zu schicken. Ich kümmere mich dann sofort darum!

Wieviel Saft trinke ich jeden Tag? 

Alle meine Rezepte, die du während der Saft-Challenge erhältst, ergeben etwa 500 ml leckeren Saft. Wenn du mehr trinken möchtest, z. B. auch um eine Mahlzeit gegen einen gesunden Saft austauschst, kannst du einfach die Zutaten verdoppeln.

Welche Geräte brauche ich für die Saft-Challenge?

Für die Challenge brauchst du einen Entsafter. Hier findest du meine Tipps, wie du einen Entsafter findest, der leckeren Saft und viel Freude macht – ohne dich bei der Reinigung zur Verzweiflung zu bringen.

Kann ich noch Süßes essen?

Es liegt ganz bei dir, ob du Süßigkeiten naschen, Chips essen und erst einmal alles unverändert lassen willst. Das Schöne während der Challenge wird sein, dass die Lust auf viel Nascherei jeden Tag weniger wird.

Jeden einzelnen Tag wirst du spüren, wie dein Körper Energie tankt und dir Freude an mehr Gemüse und Obst zeigt (innen wie außen)!

Mache mit bei 21 Tage mit frischen Säften!

+++ Update 31.01.2017 – wegen großer Nachfrage auch noch jetzt Anmeldung möglich +++

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erfahre, wann die nächste Challenge startet! Mit meinem Newsletter nehme ich dich mit zu einer gesunden Ernährung, die Spaß macht. Ich informiere regelmäßig über neue Aktionen, Angebote, Blogposts und tolle Rezepten. Sei mit dabei! (Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden. Datenschutzhinweise)


© Titelbild: Romrodinka via depositphotos.com; Bild grünes Obst&Gemüse: Paulgrecaud via depositphotos.com; Bild Säfte: Viktoreus via depositphotos.com;

Ina

Mehr über Ina

Hi, ich bin Ina. Lass uns so leben, dass wir jeden Tag glücklich und fit aus dem Bett springen! Starte jetzt mit mir und freue dich auf deinen Weg. Mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.